Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 100.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
GamesCom Badge Code
BeitragITV 232730 qnayv0oitq7a 16936223 10 Das steht bei mir unten rechts auf der Karte. War am Mittwoch als Fachbesucher da. Falls es dir was bringt
-
Xbox One (Xbox 360-Nachfolger)
BeitragLohnt es sich jetzt Sony Aktien zu kaufen? Die Gebühren für den Spieleverleih sind zumindest für mich ein Dealbreaker. Dann auch noch dieses hässlich große Kinect-Teil, dass nun überall mit dabei sein muss...
-
Comics Diskussionsthread
BeitragDanke für den SAGA Tipp. Würde ja gerne mehr Comics lesen, aber bei den ganzen Crossover Universen blick ich nicht durch
-
Anime/Manga Diskussionsthread
BeitragAttack on Titan ist einfach nur der beste Manga (Story technisch) den ich seit langem gelesen habe. Der Anime top das ganze nur noch mit den wesentlich klareren Zeichnungen. Im Anime kann man endlich die Charaktäre auseinander halten, was ja im Manga eher schwierig ist. Um nicht zu spoilern sag ich nur soviel. Wer den Anime jetzt dropt ist selber Schuld!
-
Anime/Manga Diskussionsthread
BeitragZitat von emjay: „Gargantia > Valvrave“ *sign*
-
Zitat von Mueti: „Zitat von shog: „JEDER von diesen Gnomen ist von der Sekunde an wo ihr PC bootet mit dem Inet verbunden. Jeder von denen. Die scheissen sich alle rum weil sie nicht mehr cracken können wie die Sau. Einziger Grund. OK das fehlen des LAN Modes nervt.“ Das Problem für mich ist dass das Spiel mir fast nur wie ein Vorwand für das Auction-Haus erscheint. Always-on-DRM, kein offline Modus, kein PvP, alles nur damit Blizzard mit von Spielern, an Spielern verkauften Items Geld verdienen…
-
Wie man in KoF13 besser wird
BeitragNett zu lesen, aber mir fehlen da wirklich wertvolle Tipps wie z.b. das buffern der Eingaben. (Btw danke Sinjul an der Stelle für den Tipp im Fragen Thread)
-
Match / combo etc. videos
BeitragIch würde ja gern mal etwas von Koreanern sehen. Die waren bei XI den Japanern vorraus.
-
Zelda Skyward sword
BeitragJoa ist nicht gerade die Offenbarung. Bin gerade (denke ich mal) beim letzten Boss und es ist echt nichts überraschendes passiert. Da hat Nintendo wohl verlernt richtige Games zu machen.
-
Zitat von Bluefalcon: „Wenn man ein übler Exe Krüppel ist, sollte man sich dann KoF holen? Ich meine, es steigert die Exe auf Dauer, aber wenn man schon allgemein suckt, ka ob man dann nicht nach 2 minuten raged und es nie schafft xD“ Ne man sollte sich KoF holen, weil man bock auf richtige badass Chars hat, es satt hat immer auf Projektile aufpassen zu müssen, turtln sowieso immer scheiße fand und eine hammermäßige 2D Grafik erleben will. Außerdem kann man bei KoF mit wirklich wenig PMode schön…
-
Echt geiles Game mit einem mir noch nicht erschließenden Netcode. Manchmal 1a bei 2er Bars, dann wieder meh bei 4er Bars...
-
Wer hat das Game schon Online gezockt? Wie gut ist es da? Schwanke im Moment zwischen KoF und Skyrim.
-
Danke, aber dann werde ich mir eine Lösung suchen.
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit schon am Freitag sein Zeug irgendwo abzustellen? Bin am Freitag auf einer Party in Offenbach und kann da schlecht mit nem Stick rumrennen.
-
Endlich ist auch Iori in KoF XIII angekommen. Jetzt nur noch die Taokaka, die sich als Iori verkleidet hat rausnehmen und gut is